Projekt Beschreibung

Die Analyse des Blutes – Basis für die richtige Therapie

In meiner Naturheilpraxis kann ich eine spezielle Blutuntersuchung durchführen, die nicht wie schulmedizinische Untersuchungen die Anzahl der roten oder weißen Blutkörperchen bestimmt, also nur rein quantitativ ist, sondern die bestimmte pathologische Funktionszustände ihres Körpers darstellen und wiedergeben kann. Es ist eine naturheilkundliche Untersuchung nach qualitativen Merkmalen.

Durch die Dunkelfelddiagnostik kann man Rückschlüsse auf die Qualität des Immunsystems ziehen.

Mit dem die Dunkelfeldblutdiagnostik ergänzenden Trockenbluttest wird eine Übersäuerung eindrucksvoll sichtbar.

Bei einer naturheilkundlichen Ausleitungs- und Entgiftungstherapie kann man schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung im Trockenblutbild erkennen. Äußerst wichtig ist die Mitarbeit des Patienten durch die Umstellung seiner Essgewohnheiten. Diese Ernährungsumstellung unterstützt besonders wertvoll den Erfolg unserer Maßnahmen und Therapien.